Referenzen
Auf unsere tollen Kunden sind wir stolz.
"Wir sind sehr zufrieden mit unserer Modelauswahl. Alle gebuchten Models waren äußerst zuverlässig und kooperativ. Wir hatten am Set viel Spaß – was auch in der Kampagne sichtbar wird. Vielen Dank für die tolle Organisation und Unterstützung!"
„Es ist immer eine Freude mit euch und euren Models zusammenzuarbeiten. Der Dreh ist auch diesmal einfach super gelaufen und beide Models waren einfach SPITZE vor der Kamera. So macht Arbeiten Spaß! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!“
„Wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit euch und dem Model. Wir hatten alle zusammen einen wunderschönen Drehtag – alles hat super geklappt und wir freuen uns schon sehr auf das Video und das Cover fürs Magazin!“
„Vielen Dank für die super Organisation! Vom Buchen des Models – schnell online möglich – bis hin zur Abwicklung und dem Dreh vor Ort: Wir sind mit dem Arbeitsprozess und dem Endergebnis sehr zufrieden. Unser gewähltes Model war verlässlich und hatte sichtlich Spaß vor der Kamera. Vielen Dank und gerne wieder!“
"Das Model von Nextmodel hat eigentlich nur als Backup für den Werbedreh eingecheckt. Kam dann aber doch zum Einsatz und hat einfach super abgeliefert. Die Abwicklung und Zusammenarbeit war sehr unkompliziert. Danke für die flexible Organisation und gerne wieder!
„Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Models von nextmodel gemacht. Gerne greifen wir bei Kampagnen unserer Kunden auf die große Modelauswahl zurück – alle sind Profis ihres Fachs und mit viel Engagement und Freude bei der Arbeit. Kompliment!“
"Das Buchen eines Model war einfach und unkompliziert online schnell möglich. Die Auswahl an Models ist groß und ich habe mich für Petra für ein Businessfotoshooting entschieden. Sie war pünktlich, freundlich, sehr leicht zu fotografieren und professionell. Besser kann man es sich nicht wünschen! Vielen Dank und gerne buche ich wieder bei Nextmodel."
„Wir hatten viel Spaß und Freude beim Shooting. Genau das, was unsere Schmuckmarke vermitteln soll! Vielen Dank für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon sehr auf die Fotos.“
„Wir haben Doris Freitagnachmittag angerufen und am Montag waren die Models für den Dreh vor Ort. Noch flexibler und schneller geht es kaum – und vor allem das Ganze auch noch freundlich und professionell. – www.werbeberg.at
Unsere Spots und Videoprojekte.
Unsere zufriedenen Kunden.
Bleiben wir in Kontakt.
AUSGEZEICHNET Basierend auf 362 Bewertungen Leonie Morawitz15 Mai 2026 Nextmodel Management hat mich überzeugt. Ich habe von Anfang an festgestellt, dass das Team freundlich, professionell und respektvoll ist und ich weiß es sehr zu schätzen, dass die Kommunikation auf Augenhöhe erfolgt. Die Atmosphäre während des Castings war entspannt, wodurch ich mich schnell wohlgefühlt habe. Hier merkt man sofort, dass mit Leidenschaft gearbeitet und auf jedes Model individuell eingegangen wird. Ich empfehle Nextmodel definitiv weiter und bin dankbar für die positive Zusammenarbeit. Valerie Dorfner9 Mai 2026 I am very happy, the Agency is very professional, and the employees are so kind. Bonnie Traeh3 Mai 2026 Ich (Bonnie Traeh, 25) habe mich damals rund 2 Monate vor dem Test-Shooting bei Nextmodel online angemeldet - ohne jeglicher Erwartungshaltung. Ich wollte den Sprung ins kalte Wasser wagen & mir einen Kindheitstraum erfüllen. Am Tag des Shootings hab ich mich ca. 3 Stunden davor "hübsch gemacht" haha & bin dann zum Fotografie-Studio an der Rossauer Lände gefahren. Zuerst musste ich etwas in einem Wartezimmer Platz nehmen & danach ging's auch schon los. Alexander hat mir (& den anderen Test-Models, die zum gleichen Zeitslot eingetragen waren) erklärt, wie das ganze "Model-Prozedere/Business" abgewickelt wird (Vertrag, regelmäßiges Updaten der eigenen Person in der Datenbank etc.), was die Agentur für einen bereitstellt (Aufnahme in die Datenbank, Erstellung Portfolio & Sedcard, Vermittlung etc.) & welche Partnerschaften mit Kunden die Agentur schon hatte. Danach ging es ab zum Probe-Shooting, was unglaublichen Spaß gemacht hat. Gerade mit den Pose-Vorschlägen der Fotografin war es doch "leichter" als erwartet (wobei das bestimmt individuell ganz unterschiedlich ist). Es wurde dann gesagt, dass man am nächsten Tag einen Anruf erhalten wird, ob man genommen wird oder nicht. Das war auch genauso & in meinem Fall habe ich die Zusage bekommen. Ich habe mich nach kurzer Bedenkzeit dazu entschieden, den Vertrag daraufhin zu unterzeichnen und mir diesen Traum, als Frauenmodel tätig zu sein, zu verwirklichen (selbst mit dem Wissen, dass es Keine Job-Garantie gibt). Alle Personen der Agentur wirkten zuvorkommend, höflich & stets bemüht, um alle Fragen zu beantworten. Außerdem auch sehr aufgeschlossen & offen gegenüber "Neuem", was mich persönlich als transidente Person sehr gefreut hat. Es war tatsächlich einer der schönsten Tage meines Lebens, da ich es mir mehr als 24 Jahre nicht erlaubt habe, als das zu leben, was ich bin. Eine Frau. Frauenmodel zu sein & hoffentlich zumindest einmal die Erfahrung eines Job-Auftrages machen zu dürfen, ist etwas, von dem mein Kind-Ich immer geträumt hat. Allein das Wissen, dass das nun Realität werden könnte, beflügelt mich. Ich hoffe, dass ich damit zumindest irgendeiner Person weiterhelfen konnte. Birgit Berger27 April 2026 Ich hatte letze Woche mein Testshooting. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde mir ganz genau erklärt was sie machen und auch die Fotografin war wahnsinnig nett. Meine Fotos sind mega geworden. Die Agentur kann ich nur empfehlen Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit und viele Aufträge jareth MAZ24 April 2026 Sehr nett und professionell! Fatou Mbow23 April 2026 Sehr gut danke Nextmodel